Wieder offen!

Seit dem 11.Mai darf auch die Waldspielgruppe wieder mit ihren Ameisen unterwegs sein 🙂 Bereits sind knappe 3 Wochen vergangen und der Wald-Alltag ist wieder eingekehrt.

Als wäre nie geschlossen gewesen, verabschiedeten sich die Kinder schnell von ihren Eltern und marschierten los in Richtung Wald. Dort angekommen wurde nahtlos an den Spielen, Bauten und anderen Projekten weitergemacht, wo sie aufgehört haben. Natürlich wurden auch alle Geburtstage nachgefeiert und die verpassten Mörgen im März noch nachgeholt.

Bald ist es Juni und dann heisst es leider bei vielen Kindern „Abschied“ nehmen von der Waldspielgruppe, weil der Kindergartenübertritt bevor steht. Mit grosser Freude schauen wir in Richtung Sommer-Abschlussfest, welches kurz vor den Sommerferien stattfindet. Dort dürfen an einem Samstag nochmals alle Kinder mit ihren Familien zur Walspiegruppe kommen um zu feiern, spielen, schaukeln, picknicken und noch vieles mehr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.